Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

OKweitere Informationen
 
 

Hier fühle


ich mich wohl!

Willkommen im Maranatha

Aktuelles

Sie befinden sich gerade hier: Aktuelles » Berichte » Erster Maranatha-Cup steht an

Erster Maranatha-Cup steht an

Bad Bodendorf. Die Vorbereitungen für den ersten Maranatha-Cup beim SC Bad Bodendorf laufen auf vollen Touren. Das Senioren-Zentrum Maranatha in Bad Bodendorf unterstützt schon seit Jahren den SC Bad Bodendorf. Als „kleines“ Dankeschön an die Familie Spitzlei hatte der SCB die Idee, einen „Maranatha-Cup“ auszuspielen. Familie Spitzlei musste nicht lange überredet werden, ganz im Gegenteil: Als ihr der Vorschlag unterbreitet wurde, sagte sie direkt zu und bot ihre Hilfe an. Diesem Angebot kam der SC Bad Bodendorf natürlich gern nach.

Am 18. und 19. August spielen auf dem Rasenkleinspielfeld und auf dem Sportplatz in Bad Bodendorf die D- und E-Junioren um den „Maranatha-Wanderpokal“. In jeder Mannschaftsklasse wird es auch Medaillen, Urkunden und kleine Aufmerksamkeiten geben. Aus dem Kreis Ahrweiler und dem Kreis Mayen-Koblenz haben Mannschaften ihre Teilnahme zugesagt. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Spiele freuen.

Das Turnier beginnt am Samstag, 18. August, um 10 Uhr mit dem E-Junioren-Turnier. Im Anschluss daran werden die D-Junioren ab 13 Uhr ihr Können unter Beweis stellen. Nach dem D-Junioren-Turnier können noch die A-Junioren der JSG Bad Bodendorf bei ihrem Heimdebüt in der Bezirksliga gegen den FSV Lahnstein unterstützt werden.

Am Sonntag, 19. August, werden die F-Junioren auf dem Rasenkleinspielfeld ab 11 Uhr ihr Bestes geben. Mit Mannschaften aus Ahrweiler, Sinzig, Kempenich, Wehr, Westum/Löhndorf, Heimersheim und Bad Bodendorf ist sicher, dass die Zuschauer tolle Spiele zu sehen bekommen.

Der SC Bad Bodendorf freut sich sehr, wenn Harald Monschau (Heimleitung) bei den Siegerehrungen die begehrten Pokale und Preise an die Siegermannschaften überreichen wird.

Wer dann noch nicht genug Fußball gesehen hat, kann ab 14.30 Uhr die erste Mannschaft des SC Bad Bodendorf unterstützen. Die spielt dann gegen die DJK Müllenbach. An allen Tagen ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Quelle: Blick aktuell, 14.08.2018

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

hier klicken