Regelmäßig stattfindende Feste und gemeinsames Feiern gehören fest in unser Programm! Maranatha SeniorenZentrum.Bewohner des Maranatha machten Urlaub in Zell an der Mosel.Sylvia Linden, Hannelore Spitzlei und Harald Monschau bilden die Leitung des Maranatha.Bewohnerin mit ihrer Betreuerin im neuen Spielepark des Marantha.

Bewohner des Seniorenzentrum Maranatha machen Urlaub in Zell an der Mosel

Am Sonntag, den 27.07.2014 war es wieder soweit. Einige Bewohner des Seniorenzentrum Maranatha aus Bad Bodendorf starteten mit ihren Betreuern in den Moselurlaub. Schon zum wiederholten Male war das Hotel zum Grünen Kranz, direkt an der Mosel gelegen, das Ziel. Familie Münster begrüßte uns herzlich und verwöhnte uns während des Aufenthalts mit kulinarischen Köstlichkeiten. Das Betreuerteam hatte ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. 

Ein Besuch des Klosters Springiersbach mit Klosterführung, stöbern im Klosterladen und Kaffeetrinken im Refektorium. Auch ein Besuch des Moselstädtchens Traben- Trabach stand auf dem Programm und die Schiffstour auf der Mosel durfte auch nicht fehlen. Zu schnell waren die Tage vorbei und die Gruppe musste den Heimweg antreten. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Mittagessen in der Koblenzer Brauerei, wo wir bei herrlichem Wetter auf der Terrasse sitzen konnten. Natürlich steht der Moselurlaub auch für das nächste Jahr wieder auf dem Programm. 

Bewohner des Seniorenzentrum Maranatha machen Urlaub in Zell an der Mosel